38 Kilo verträgt der Bauch locker

Dieser Artikel wurde erstellt am: 08.03.2020 - 23:51

Mit folgenden Kategorien: Bauchmassage, Frau ohne Namen, Kambodschanerin, Massagesalon, Trampling


Seit mehr als zwei Wochen bin ich in Kuala Lumpur und ich muß sagen: Es reicht jetzt. Tagsüber ist es brütend heiß und gegen Nachmittag fängt es an zu schütten. Außerdem hab‘ ich fast alles gesehen und es wird ein bißchen langweilig.
Fast jeden Tag gehe ich in den Thai Dream Massage Salon und lasse mir den Bauch massieren. Bauchmassage nenne ich es aber genau genommen ist es nichts anderes als Trampling denn jedes Mal steht die Masseurin mit ihrem vollen Gewicht auf meinem Bauch. Eine mit 70 Kilo hält der Bauch nicht lange aus aber bei einer mit 50 Kilo kann ich noch ganz normal atmen und sprechen.

Heute Mittag hatte ich in der Gegend um die Petaling Street eine Art Werbeplakat gesehen. Keine Ahnung, wofür da geworben wird.

Darstellung der Organe im Bauch
Werbeplakat in Kuala Lumpur

Man erkennt ganz gut, welche Organe beim Trampling das Gewicht der Masseurin tragen müssen. Ich weiß zwar nicht, wie die Organe heißen und im Grunde ist mir das auch egal aber ich weiß, daß der menschliche Bauch von der Natur nicht zum Drauftreten ausgelegt ist. Es scheint ihm aber auch nichts auszumachen und in sofern sehe ich keinen Grund damit aufzuhören. Darum war ich heute Abend wieder im Thai Dream Massage Salon und hatte die Masseurin fast eine Stunde auf dem nackten Bauch zu stehen. Und ich hätte es sicher noch viel länger ausgehalten denn die war sehr klein und hat nur 38 Kilo gewogen.

Wahrscheinlich hab‘ ich allein in den letzten zwei Wochen über 100 Euro ausgegeben nur um mir den Bauch massieren zu lassen. So hat halt jeder sein Hobby und bei einem Hobby darf man nicht nach den Kosten fragen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Geschrieben von: am 8. März 2020