Meine Uhr ist kaputt

Dieser Artikel wurde erstellt am: 22.03.2021 - 12:53

Mit folgenden Kategorien: Ohne Kategorie


Vor etwa einer Woche ist meine Armbanduhr plötzlich stehen geblieben. Kein Problem, man muß halt mal eine neue Batterie rein machen und dann geht die wieder. Das dachte ich zumindest denn normalerweise ist die Batterie der Grund wenn eine Uhr nicht mehr geht.

Ein letztes Foto
Meine Armbanduhr


Die Frau, die die Batterie wechseln sollte, hat mir aber gesagt, daß die Uhr richtig kaputt ist. Ob das stimmt oder ob die nur die neue Batterie nicht richtig rein gemacht hat, weiß ich natürlich nicht. Die hätte mir ein neues Uhrwerk einsetzen können und das hätte 150 Baht gekostet aber ich dachte, das lohnt sich nicht.

Ich weiß zwar nicht mehr wann ich die Uhr gekauft habe aber ich weiß noch genau wo. Es war an einem Straßenstand in Cebu und ich hab‘ 180 Peso dafür bezahlt. Etwas mehr als drei Euro waren das.

Nun hat diese Uhr mich einige Jahre lang begleitet aber jetzt heißt es Abschied nehmen und ich werde sie wohl irgendwo im Hotel zurücklassen. Tschüß.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Geschrieben von: am