Die achte Nummer mit Fogas aus Thailand

Dieser Artikel wurde erstellt am: 17.06.2018 - 20:28

Mit folgenden Kategorien: Bauchmassage, Bauchnabel, Gymnasiumstraße 145, Thailänderin


Fogas aus Thailand ist schon lange keine x-beliebige Frau mehr, die mich für Geld zum P.O.N.R. bringt. Zwischen uns hat sich so etwas wie eine kleine Freundschaft entwickelt und darum will ich den Verlauf des heutigen Treffens gar nicht in allen Details beschreiben. Genau genommen will ich es überhaupt nicht beschreiben denn was wir gemacht haben war sehr intim.
Damit hat der heutige Blog Beitrag keinen Unterhaltungswert und nur statistische Bedeutung.
Es ist halt wieder passiert und bei diesem Satz will ich es belassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Geschrieben von: am