Außer Spesen nichts gewesen

Dieser Artikel wurde erstellt am: 13.04.2019 - 20:35

Mit folgenden Kategorien: Astoria, Dominikanische Republik, Laufhaus, Ohne Erfolg, Untere Augasse 37


Was ist bloß mit mir los? Seit ein paar Monaten hab‘ ich so eine richtig tief sitzende innere Unzufriedenheit und ich glaube, ich stehe kurz vor dem Burnout. Außerdem ist mir fast immer kalt und ich hab‘ keine Lust, mich mehr als nötig zu bewegen. Im Grunde will ich nur noch in Ruhe gelassen werden und mit einer Decke auf dem Sofa liegen. Das hätte ich vielleicht auch tun sollen aber der Samstag ist traditionell mein Bumstag und darum war ich heute in Pforzheim in der Unteren Augasse bei einer Loli aus der Dominikanischen Republik. Die hat zwar fast alles richtig gemacht aber es hat nicht sollen sein. Ich hab‘ den P.O.N.R. nicht erreicht und die Soße wurde nicht abgepumpt. Als meine Zeit um war hab‘ ich sogar noch einmal Geld nachgelegt weil ich es erzwingen wollte. Das Gefühl im Schwanz war gar nicht schlecht und unter normalen Umständen hätte die Soße kommen müssen aber es ging einfach nicht.
Im Anschluß wollte ich gleich zu Lori aus Spanien gehen aber die war besetzt. Mit Lori hat es immer funktioniert und das wäre ein Test gewesen. Auf die Art hatte ich wenigstens Geld gespart und könnte es morgen nochmal probieren.
Als ich wieder im Auto war mußte ich mich ausruhen. Einfach nur die Augen zu machen und ausspannen. Kurz hatte ich überlegt, ob ich jetzt zu der Ploy aus Thailand gehen soll. Nicht zum Bumsen sondern einfach nur für eine Bauchmassage auf die ganz spezielle Art. Die Adresse hätte ich telefonisch erfragen müssen aber dazu war ich zu faul. Ich hoffe, das ist nicht der Anfang vom Ende aber ich befürchte, daß es diesmal etwas Größeres ist. Wenigstens brauche ich auf die Art nicht viel zu schreiben denn es ist nichts passiert, was in diesen Blog rein gehört.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Geschrieben von: am