Mehr geht nicht

Dieser Artikel wurde erstellt am: 18.02.2020 - 16:32

Mit folgenden Kategorien: Gedankenspiel


Es ist wirklich erstaunlich wie dunkel ein normaler Mitteleuropäer werden kann wenn er sich jeden Tag ohne Sonnenschutz für ein paar Stunden in die pralle thailändische Sonne legt. Ich kann mich nicht erinnern, daß ich schon jemals so dunkel war wie jetzt. Dabei komme ich mir fast vor wie ein Bodybuilder, der wie ein Besessener trainiert, um auch den letzten und kleinsten Muskel zu vergrößern. Mir gefällt es und bald hab‘ ich es geschafft, daß am ganzen Körper keine hellen Flecken mehr bleiben. Das Ergebnis kann sich sehen lassen und so wie ein Bodybuilder, der stolz auf seine Muskeln ist so bin ich stolz auf meine Farbe.

So dunkel war ich noch nie
Braun gebrannt

Vor eine Woche war ich in einem Massage Salon und habe Bilder gemacht, auf denen zu sehen ist, wie eine Frau bei mir auf dem Bauch steht. Diese Bilder zeigen deutlich, daß ich sogar noch dunkler bin als die Füße der thailändischen Masseurin. Den Masseurinnen gefällt die dunkle Farbe überhaupt nicht. Die würden lieber so hell sein wie ich im Winter in Deutschland.

Auf diesem Bauch haben schon 50 oder 100 Frauen gestanden
Braun gebrannt

Bald wird hoffentlich wieder eine Frau auf meinem Bauch stehen und ob der die Farbe gefällt oder nicht ist mir egal.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Geschrieben von: am