Eine Preisliste für Frauen in Hong Kong

Dieser Artikel wurde erstellt am: 06.11.2015 - 18:42

Mit folgenden Kategorien: Bordell, Hongkong, Massagesalon


Heute bin ich nochmal in der Gegend um die Mong Kok Metro Station unterwegs gewesen. Ich wollte mir vielleicht eine neue Kamera kaufen aber wie ich feststellen mußte sind die hier teurer als in Deutschland. Das wird wohl daran liegen, daß unser Euro so stark gefallen ist und damit würde das Ganze keinen Sinn machen. Dazu kommt, daß ich hier keine deutsche Gebrauchsanleitung und keine deutsche Garantie bekommen kann und damit war das Thema Einkauf in Hong Kong erledigt.

Eigentlich hatte ich nach dem Massage Salon gesucht, in dem ich gestern Abend war. Die Straßen und Häuser sehen alle sehr ähnlich aus und ich war nicht sicher, wo genau das war. Zufällig hab‘ ich ein Schild gesehen, auf dem die Preise für Frauen aufgelistet waren. Sauber gestaffelt nach Herkunftsländern.

Preise für Frauen in Hong Kong
Preisliste

Russia 880
China 280
Hong Kong 280
Malay Thai 250

Alle Angaben sind logischerweise in Hong Kong Dollar.
Das Bild hab‘ ich heute am 06.11.2015 aufgenommen. Wer in Hong Kong im Bereich um die Portland Street, die Soy Street und die Shanghai Street unterwegs ist, der wird solche Schilder mehrfach finden. Das Leben kann so einfach sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Geschrieben von: am