Das zweite Treffen mit Cici aus Süd Korea

Dieser Artikel wurde erstellt am: 22.12.2018 - 21:01

Mit folgenden Kategorien: Astoria, Herkunft unbekannt, Hinternküssen, Laufhaus, Liebesakt, Untere Augasse 37


Meine gedankliche Liste mit Favoritinnen hat heute einen Neuzugang bekommen. Genau genommen ist es sogar die Gruppe der Top Favoritinnen, die heute um eine Position angewachsen ist. Die bisherigen Favoritinnen müssen jetzt ein bißchen zusammenrücken denn sonst könnte es an der Spitze eng werden.
Die Neue heißt Cici und stammt angeblich aus Süd Korea. Heute war ich zum zweiten Mal bei ihr und es war fantastisch. Mit manchen Menschen versteht man sich nach kurzer Zeit bestens und man hat das Gefühl, als ob man auf der gleichen Wellenlänge liegt. So war es mit der Cici beim ersten Mal am Mittwoch und heute hat sich dieser erste Eindruck bestätigt. Was genau passiert ist, möchte ich gar nicht in allen Einzelheiten beschreiben denn es war sehr intim und über das, was man mit einer Freundin macht, spricht man ja auch nicht in der Öffentlichkeit. Ich kann nur sagen, daß ich mich wie ein echtes Schwein benommen habe. Ich saß auf dem Boden und sie stand vor mir. Dabei hatte ich ihren Hintern genau in Augenhöhe und so konnte ich das Objekt der Begierde minutenlang küssen und ablecken. Danach kam die schönste Nummer, die ich seit langem geschoben habe. Es liegt also doch an der Frau, wenn es darum geht, ob eine Nummer gut wird oder nicht. Diese Nummer kann ich mit reinem Gewissen als echten Liebesakt bezeichnen und das soll als Beschreibung reichen.

Beim Anziehen hat sie mir meine Schuhe gebracht und mir später in die Jacke geholfen. Das war mehr als nur eine freundliche Geste. Es war vielmehr der Ausdruck von tief sitzender Freundlichkeit und Güte. Wie glücklich muß ein Mann sein, der so eine Frau bei sich zu Hause hat. Und welches Schicksal hat diese tolle Frau wohl dazu getrieben, in so einem Haus zu arbeiten. Ich weiß es nicht und vielleicht ist es besser wenn man nur das glaubt, was man glauben soll.
Ich wünsche ihr von ganzem Herzen alles Gute.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Geschrieben von: am

Schlagwörter: