Wieder eine gute Nummer mit Lori aus Spanien

Dieser Artikel wurde erstellt am: 24.03.2019 - 20:25

Mit folgenden Kategorien: Astoria, Laufhaus, Liebesakt, Spanierin, Untere Augasse 37


Gestern war Samstag und das ist seit langem schon mein Bumstag. Keine Regel ohne Ausnahme könnte man sagen denn ich hab‘ den Tag für eine Radtour genutzt und war in Neuenbürg am Schloß.
Heute ist Sonntag und es wurde wieder Zeit für einen Besuch bei einer Frau. Nach den Erfahrungen bei den beiden Luschen von letzter Woche wollte ich auf Nummer Sicher gehen und keine Experimente machen. Das bedeutet, daß ich zu einer Bekannten gehen wollte und nicht zu einer Unbekannten. Meine Nummer 220 muß also noch ein bißchen warten.

Gegen Mittag war ich bei Lori aus Spanien und das ganze Treffen war ein Traum. Was genau sich zwischen uns abgespielt hat will ich gar nicht beschreiben denn aus der kleinen Freundschaft, die sich zwischen uns entwickelt hat, wird langsam eine große. Es wird immer besser und das hatte ich beim letzten Mal auch schon geschrieben. Damit will ich es für heute belassen und für die Statistik sei gesagt, daß dies mein sechstes Treffen mit Lori in diesem Jahr war.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Geschrieben von: am