Ich bin gespannt

Dieser Artikel wurde erstellt am: 21.11.2020 - 19:28

Mit folgenden Kategorien: Gedankenspiel


Ich war schon immer ein Freund von Selbstversuchen denn nur das, was man selber ausprobiert hat, kann man richtig einschätzen. Heute hab‘ ich mir eine Packung Kondome der Größe 54 gekauft und ob die auf meinen Schwanz passen oder nicht werde ich bei nächster Gelegenheit in einem Selbstversuch ausprobieren.

Mit wem kann ich die ausprobieren?
Hoffentlich nicht zu groß

Meine bisherigen Favoriten haben die Größe 52,5 Millimeter, nicht im Durchmesser sondern im Umfang. Im Grunde sind die mir zwar ein bißchen zu eng aber die haben Noppen und ich bilde mir ein, daß das Gefühl im Schwanz damit besser ist als ohne. So soll es ja auch sein.
Man muß Dinge immer wieder in Frage stellen und vielleicht hab‘ ich bald neue Lieblingskondome. Dabei würde ich sogar noch Geld sparen denn die mit 54 Millimetern kosten fette 20 Baht weniger. Ich strecke die Faust in die Höhe und rufe laut „Hurra“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Geschrieben von: am