Kondome mit Größe 56 Millimeter

Dieser Artikel wurde erstellt am: 23.01.2021 - 16:22

Mit folgenden Kategorien: Gedankenspiel


Vor drei Monaten hatte ich mir Kondome der Größe 54 gekauft denn ich wollte wissen, ob die vielleicht besser auf meinen Schwanz passen. Es war ein Selbstversuch und der ist positiv verlaufen. Die Kondome passen gut aber die sind ziemlich fest. Gefühlsecht sind die jedenfalls nicht.

Gestern hab‘ ich in einem Laden Kondome der Größe 56 gesehen und nach kurzer Überlegung auch gekauft. Die normale Standardgröße ist 52,5 und so eine Packung mit drei Stück kostet 60 Baht. Die Kondome mit Größe 56 sind nur unwesentlich größer aber die kosten gleich 99 Baht. Eine ganz klare Benachteiligung von Leuten mit großem Schwanz. Genau genommen werden nur Leute mit dickem Schwanz benachteiigt denn an der Länge ändert sich nichts.

Bumsen war mal mein Hobby und da darf man halt nicht sparen. In ein paar Tagen werde ich die Dinger ausprobieren und dann entscheiden, ob ich mehr davon kaufe oder ob ich bei meinen bisherigen Favoriten bleibe. Die haben zwar nur die Standardgröße aber die haben Noppen und ich bilde mir ein, daß das Gefühl im Schwanz mit denen besonders intensiv ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Geschrieben von: am