Rückblick auf 2020 und Ausblick auf 2021

Dieser Artikel wurde erstellt am: 31.12.2020 - 19:42

Mit folgenden Kategorien: Ohne Kategorie


Rückblick:

Das, was ich mir für das abgelaufene Jahr vorgenommen hatte, konnte ich nicht zu umsetzen. Selber schuld muß ich sagen denn es gibt wohl kaum einen besseren Ort als Pattaya, um sich ausgefallene Wünsche erfüllen zu lassen. Ausgefallen sind meine Wünsche schon aber ich dachte, daß es sich irgendwie von alleine ergibt und das war ein Fehler. Es hat sich nicht ergeben. Dabei waren die Vorgaben denkbar einfach.

Erstens: Eine Frau mit 100 Kilo sollte sich auf meinen Bauch stellen und mindestens drei Minuten auf mir stehen bleiben.
Zweitens: Eine Frau sollte mir 20 paar Mal kräftig in den Bauch treten.

Immerhin war ich knapp davor denn มะนาว (Manao) und ปู (Buh) haben zu zweit und gleichzeitig auf meinem Bauch gestanden, aber erstens wiegen die beiden zusammen keine 100 Kilo und zweites haben die höchstens eine Minute auf mir gestanden. Der erste Vorsatz wurde also nicht erfüllt.
นัด (Natt), die Masseurin aus dem Hug Me Massage Salon, hat mir zwar ein paar Mal in den Bauch getreten aber es waren nicht diese schönen kräftigen geraden Tritte, die ich mir gewünscht hatte. Der zweite Vorsatz wurde also auch nicht erfüllt.

Ausblick:

Es ist traurig aber es geht steil nach bergab. Ich kann nicht mehr so gut bumsen wie noch vor ein paar Jahren. Immerhin traue ich mir zu, im kommenden Jahr 20 verschiedene Frauen zu bumsen. 2014 und 2015 hatte ich über 50 geschafft und es hätten auch noch mehr werden können aber inzwischen ist das Problem mit meinem Schwanz immer offensichtlicher und ich muß mich wohl überwinden und einen Termin beim Arzt machen. Das werde ich mir für das neue Jahr fest vornehmen. Außerdem will ich eine 100 Kilo Frau mindestens zwei Minuten auf dem Bauch zu stehen haben und eine andere soll mir ein paar Mal richtig fest in den Bauch treten. Also alles wie gehabt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Geschrieben von: am